Weidenhof Simon • Veranstaltungen
25.07. - 01.08.

ERLEBNIS-YOGA-CAMP FÜR KINDER

- So wie du bist, bist du großartig (7-12 Jahre)

„Zeigt her eure Füße , zeigt her eure Schuh, und sehet den fleißigen Handwerkern zu.“
Hast du schon einmal deine Hände in den Brotteig gesteckt, kräftig geknetet, Fladen daraus geformt und sie in einem selbst gebauten Ofen gebacken? Hast du schon einmal Gewänder entworfen und aus verschiedensten Materialien mit der Hand genäht? Hast du schon einmal mit deinen Händen Teller, Krüge, Besteck geformt? Hast du schon einmal auf selbst gebauten Instrumenten zum Tanze aufgespielt?
Wir laden euch recht herzlich ein, in die Welt des alten Handwerks einzutauchen. Einiges werden wir vorbereiten, damit eure Ideen auf fruchtbaren Boden fallen können. Ganz in der Stimmung der Dinge, die entstanden sind, feiern wir mit euch ein Abschlussfest.

Zum Ankommen und Wohlfühlen warten auch auf euch fröhliches Kinderyoga, viele Spiele, tolles vegetarisches Essen, ein hofeigener Badeteich, weite Wiesen, Lagefeuer zum Knüppelkuchen backen und gemeinsam singen, traumhaft Geschichten zum Staunen und Ausruhen und all Das, was ihr mitbringt.

Wir freuen uns auf euch und eurer Fantasie
Euer Kindercampteam

Die Kosten für die Teilnahme am Camp betragen: 290,00 Euro pro Person. Bei Geschwisterkindern: 270,00 Euro pro Person. Der Geschwisterkinderrabatt gilt über alle Camps hinweg.

Wir gewähren einen Frühbucherrabatt bei Anmeldung und Anzahlung bis zum 30.04.2020 in Höhe von: 20,00 Euro pro Person. Unter der webside www.yogaistleben.de können Sie sich gemeinsam mit Ihrem Kind Fotos der vergangenen Camps ansehen.

Organisation: Katrin Werner
Anmeldung Anmeldeformular
Flyer Flyer