Weidenhof Simon • Veranstaltungen
Antje Simon

Über uns

Seit ich den Hof im Jahr 1996 übernommen habe, versuche ich ihn mit jedem Jahr schöner und glücklicher zu machen!

Die seit über 150 Jahren andauernde gastliche Tradition des Hauses setzen wir seit 2011 fort. Mittlerweile verfügen wir über 5 Gästezimmer und zwei Ferienwohnungen. Im Sommer stehen zusätzlich drei große Leinenzelte und ein ausgebauter Bauwagen für Übernachtungen zur Verfügung.

Unser liebevoll im Stil der 70er Jahre belassener und ausgestatteter Saal war in den vergangenen 50 Jahren einer der zentralen Veranstaltungsorte der Region und lädt auch heute wieder zu Hochzeiten, Familienfeiern, Firmenevents und kulturellen Veranstaltungen ein, bei Bedarf auch mit kulinarischer Versorgung, die unsere Köche Konradin und Manuela übernehmen.

Zusätzlich dazu stehen zwei Seminarräume, eine Sauna sowie unser großzügiger naturnaher Garten zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Antje Simon


Manuela Cornelius

Unser Küchenteam Manuela Gardemin und Konradin Huber